Feb 12

AG e-Commerce und e-Marketing

Austausch über Aspekte der Verkaufsförderung und Verkaufsabwicklung über das Internet

Programm:

1. Der Wert des B2B-Marketing
Ilya Nikulin, Geschäftsführer, Unternehmensgruppe Techart

2. Globale Trends in der Entwicklung von Customer Experience: Fjord Trends 2020
Pavel Rodygin, Abteilungsleiter Experience, Accenture

3. Gestaltung eines Prozesses zur Ermittlung von Kundenwünschen im B2B-Bereich: das Voice of the Customer-Programm (VoC)
Nataliya Deyanova, Vice President für Marketing-Kommunikation und digitale User Experience, Schneider Electric

4. Well Being-Programme: aktuelle Trends und Ansätze
Maxim Goncharov, Direktor der Adidas Academy

Lageplan: https://goo.gl/maps/Dh9axaRbY5ibt1AK8

Die AG e-Commerce & e-Marketing behandelt alle Aspekte der Verkaufsförderung und Verkaufsabwicklung über das Internet. Dabei werden sowohl die technischen als auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Internethandels analysiert und auch Themen wie Social Media Marketing oder e-Commerce B2B intensiv diskutiert.

Vorsitzender:

Ilya Nikulin
Generaldirektor, Techart

Mehr über die Arbeitsgruppe

Zurück zur Liste