Jul 02

AG für Marketing und Vertrieb in Spb

Verkauf und Werbung auf dem B2B-Markt: Vorträge, Diskussionen, Erfahrungsaustausch

PR für Marketingzwecke. Trends und Suche nach dem Sinn.

Tagesordnung:

1. Kommunikation außerhalb des Kerngeschäft der Marke – wie man Werte schafft, Sinn vermittelt und die Kommunikation unterstützt
Referent: Roman Pevzner, kaufmännischer Direktor der Firma Bushe

2. PR-Trends
Referentin: Lilia Glazova, Direktorin der Firma PR News

3. Diskussion, Fragen und Antworten

Die im März 2019 gegründete AG für Marketing und Vertrieb entwickelt neue Verkaufsstrategien, analysiert das Wettbewerbsumfeld und befasst sich mit potenziellen Herausforderungen für die Wirtschaft in den Bereichen Marketing und Vertrieb. 

 

 

 

Die AG-Sitzungen decken eine Vielzahl von Themen ab: 

  • Einsatz von IT-Technologien als Mittel zur Gewinnung neuer Kunden,
  • Steigerung der Vertriebseffizienz durch automatisiertes Marketing,
  • Entwicklungsstrategien in sozialen Netzwerken,
  • Management des Markenrufs,
  • SEO und viele andere.

Die Sitzungen finden vierteljährlich statt. In Sitzung besprechen AHK-Mitglieder sowie auch eingeladenen Experten die jüngsten Trends im Bereich Marketing und Vertrieb und teilen ihre Ideen und Erfahrungen.

Die Arbeitsgruppe wird von der Marketing Direktorin der Emerging Markets Group (EMC) Ekaterina Ena geleitet. Swetlana Behtold betreut die Arbeitsgruppe seitens der AHK.

Vorsitzender:

Ekaterina Ena
Marketing-Direktorin der Emerging Markets Group LLC

Zurück zur Liste