Dez 01 bis Dez 16

Die neusten Methoden zur Steigerung des B2B-Umsatzes ohne den Aufwand von Werbekosten

Veranstaltungsort

online



Details
Veranstaltungsbeginn
01.12.2020 | 17:00
Veranstaltungsende
16.12.2020 | 19:00
Preis
Für Nicht-Mitglieder: 25 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. /
für AHK-Mitglieder: 21 250 Rubel zzgl. 20% MwSt. (pro 1 Teilnehmer)
Veranstaltungs-Sprache(n)
Russisch
Anmeldung

Anmeldung

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Dauer: 6 Webinare (1,3,7,9,11,16 Dezember)

Uhrzeit: von 17:00 bis 19:00 Uhr (am 11. Dezember ist von 15:00 bis 17:00 Uhr)

Zielgruppe: kaufmännische Leiter, Entwicklungs- und Marketingleiter, Führungskräfte, Marketing- und Salesmanager

Trainingssprache: Russisch

Preis:  25 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. / für AHK-Mitglieder - 21 250 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. (pro 1 Teilnehmer)

 

Programm:

Modul 1: Verkauf über soziale Netzwerke: Social Selling

  • Social Selling: Ziele, Vorgaben, Ergebnisse
  • Verkaufstrichter durch Emotionsmanagement
  • Auswahl von sozialen Netzwerken und Gestaltung von Expertenprofilen
  • Fachwissen und Inhalt: Schaffung einer erfolgreichen Expertenmarke im Bereich Digital
  • Analyse eines potenziellen Kunden, Bildung einer Kommunikationskette, Interaktion

Modul 2: Partnerschaften und Kooperationen zur Umsatzsteigerung. Beispiele zur Durchführung von Online-Konferenzen

  • Kooperationen und Partnerschaften: Ziele, Formate, Ergebnisse
  • Lifehacks und Geheimnisse erfolgreicher Partnerschaften und Kooperationen
  • Erfolgreiche Online-Konferenzen: Planung, Verpackung und Projektmanagement
  • Praxisanalyse von Online-Konferenzen

Modul 3: In Webinaren verkaufen: Geheimnisse, Lifehacks, Handlungsaufforderungen

  • Struktur und Schlüsselelemente eines Sales-Webinars
  • Verkaufspräsentationen und Online-Ressourcen für den Verkauf in Webinaren
  • Qualifizierung der Webinar-Teilnehmer: Belohnungen (Lead Magnets) u.a.
  • Verkäufe während der Präsentation: Dynamik und Handlungsaufforderungen
  • Bewertung der Ergebnisse und Methoden zur Verbesserung der Durchführung von Webinaren

Modul 4:  Verkauf durch Schulung: Onlinekurse, Business Cases, Artikel, Beratungen als Verkaufsinstrumente

  • Verkauf durch Schulung: Ziele, Formate, Ergebnisse
  • Markenakademien und Onlinekurse: Formate, Inhalt, Produktion, Ergebnisse
  • Business Cases als Instrument zur Kundengewinnung
  • Artikel verkaufen: Geheimnisse der Erstellung und Beurteilung der Verkaufswirkung
  • Verkaufsberatungen: Beispiele und Anwendungsfälle

Modul 5: Personal Branding zur Kundenakquise und Umsatzsteigerung. Geheimnisse der Verkaufspräsentation

  • Personal Branding zum Aufbau von Vertrauen und B2B-Verkäufen
  • Expertenpositionierung und Trendmonitoring
  • Schlüsselelemente und Leistungsindikatoren für eine erfolgreiche Präsentation
  • Die Energie des Redners und die Motivation des Publikums: Geheimnisse und Lifehacks
  • Netzwerk-Verkäufe

Bonus für das Webinar:

  • Live Social Networking als die neueste Art, um Ihre persönliche Marke zu fördern

Bonus-Modul. Automatisierung und E-Mail-Marketing: So steigern Sie den Umsatz um 80% und die Produktivität der Sales-Manager um 30%

  • Marketing-Automatisierung: Ziele, Formate, Ergebnisse
  • Funktionsweise eines Software-Roboters am Beispiel eines E-Mail-Kanals
  • E-Mail-Strategie basierend auf dem Verkauf von Auto-Trichtern
  • Robot Sales: Wie man die Effizienz der Verkaufsabteilung durch Automatisierung um 30% steigern kann
  • Praktische Fälle von E-Mail-Marketing-Automatisierung: Wie der Umsatz per Mail um 80% gesteigert werden kann

Nach dem Kurs verfügen Sie über das nötige Know-how, um:

  • Wachstumspunkte, zusätzliche Reserven und Kanäle zur Absatzsteigerung zu finden
  • die neuesten digitalen Verkaufswerkzeuge erfolgreich anzuwenden
  • die Bemühungen der Vertriebs- und Marketingmanager zu kombinieren und dadurch bessere Leads zu generieren
  • den Verkaufszyklus zu verkürzen und die Produktivität der Verkaufsabteilung durch Automatisierung zu steigern
  • eine persönliche Marke, die Ihnen neue Partner und Kunden bringt, effektiv zu entwickeln
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