Jan 30

Empfang des Bundeslandes Hessen in Moskau

Abend im gemütlichen Ambiente

Das neue Jahr beginnt schwungvoll – schon fällt der Blick zurück nicht leicht. Als Vertretung des Bundeslandes Hessen in Russland haben wir im vergangenen Jahr Einiges erreicht und Akzente setzen können.

Für Hessen selbst stand das vergangene Jahr im Zeichen der Landtagswahlen und der Regierungsbildung, die noch vor Weihnachten erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Diesen Schwung wollen wir auch als Hessen-Vertretung nutzen, um im neuen Jahr das Bundesland hier vor Ort sichtbar zu vertreten. Denn Hessen und Russland verbindet eine lange gemeinsame Geschichte.

Grund genug, mit Ihnen auf das neue Jahr anzustoßen!

Daher möchte ich Sie alle, waschechte Hessen, Freunde Hessens, Partner hessischer Unternehmen, zum gemeinsamen Neujahrsempfang einladen.

Zurück zur Liste