Mär 26

Komitee für Corporate Communications

Austausch zu den Themen PR & Marketing

Tagesordnung:

1. „Künstliche Intelligenz beschleunigt Erstellung von professionellen Videos: Wie hilft es im Geschäft?“

  • Kurze Beschreibung der kommenden Revolution in der Produktion von Unternehmensvideos.
  • Wie sich das auf Marketing von Großunternehmen auswirken wird.
  • Was schon gemacht wurde und wie man zum Vorreiter wird.

Speaker: Evgenij Tschernow, CEO von NAIVE Software

2. „Videocontent für B2B: Produktion und Förderung“

  • Welches Video brauchen wir?
  • Erfahrung bei der Lösung des Dilemmas „Wir brauchen viel Content, aber eine qualitativ hochwertige Videoproduktion ist teuer“.
  • Die Förderung von Videos.

Speaker: Sergej Parchomenko, Gründer und Generaldirektor der PR-Agentur Idei&Reschenija.

Das Themenspektrum des Komitees für Corporate Communications umfasst viele Aspekte der modernen Unternehmenskommunikation. Im Rahmen der Sitzungen werden Themen im Bereich PR und Marketing besprochen, sowie die Fragen, die oft eng mit Bereich Corporate Social Responsibility und Öffentlichkeitsarbeit verbunden sind.

Zur Teilnahme laden wir herzlich alle PR- und Marketing-Experten ein - sowie alle, die sich für moderne Tools und Best-Practice-Beispiele der Kommunikation interessieren.

Vorsitzende:

Ekaterina Leonova
Leiterin der Marketing-Abteilung, BEITEN BURKHARDT Moscow

Stellvertretende Vorsitzende:

Sergey Elnikov
Direktor Kommunikation & PR, VEKA Rus

Alexander Shaplygin
Head of External Communications, Russia & CIS, Merck

Zurück zur Liste