Dez 18

Komitee für Corporate Communications

Austausch zu den Themen PR & Marketing

Thema: Simply the best. Projekte 2018

Tagesordnung:

1. Grusswort, die Leitung von DB Schenker

2. Practice Cases „Mein Projekt 2018“

- Case „Kinder® feiert 50 Jahre” Olga Matveeva, Ferrero Group

- Case „Moskowskij Dom Knigi als multikulturelle Platform. Neuer Ansatz bei der Kommunikation mit der Zielgruppe“ Anastasia Tschurina, Moskowskij Dom Knigi)

- Case „Studded tires Vs Softcompound tires” Dmitrij Makarov, Continental Tires RUS

3. Organisatorisches

Das Themenspektrum des Komitees für Corporate Communications umfasst viele Aspekte der modernen Unternehmenskommunikation. Im Rahmen der Sitzungen werden Themen im Bereich PR und Marketing besprochen, sowie die Fragen, die oft eng mit Bereich Corporate Social Responsibility und Öffentlichkeitsarbeit verbunden sind.

Zur Teilnahme laden wir herzlich alle PR- und Marketing-Experten ein - sowie alle, die sich für moderne Tools und Best-Practice-Beispiele der Kommunikation interessieren.  

Zurück zur Liste