Mai 24

Komitee für Corporate Communications

Austausch zu den Themen PR & Marketing

Thema: Corporate Social Responsibility und ihre Rolle in der Unternehmenskommunikation

Tagesordnung:

1. Grußwort

2. „Erfahrungen aus dem Kindersport am Beispiel eines Biathlonwettbewerbs“
Sergey Elnikov, Direktor Kommunikation & PR VEKA Rus

3. „Erfahrungen bei der Umsetzung eines russlandweiten Wohltätigkeitsprojekts“
Sergei Verejkin, Generaldirektor, Agentur „Mint“, Kommunikationsgruppe BBDO. Anna Soschinskaja, Präsident der Wohltätigkeitsstiftung von Amway.

Das Projekt ist bei einem internationalen Wettbewerb für Öffentlichkeitsarbeit, den IPRA Golden World Awards 2018, in der Kategorie „Corporate Responsibility“ als beste Leistung ausgezeichnet worden.

4. „Corporate Volunteering als Form der sozialen Verantwortung in Unternehmen“
Jana Charitonowa, Marketing-Managerin, PAO „Oktawa“

Das Themenspektrum des Komitees für Corporate Communications umfasst viele Aspekte der modernen Unternehmenskommunikation. Im Rahmen der Sitzungen werden Themen im Bereich PR und Marketing besprochen, sowie die Fragen, die oft eng mit Bereich Corporate Social Responsibility und Öffentlichkeitsarbeit verbunden sind.

Zur Teilnahme laden wir herzlich alle PR- und Marketing-Experten ein - sowie alle, die sich für moderne Tools und Best-Practice-Beispiele der Kommunikation interessieren.  

Zurück zur Liste