Dez 08 bis Dez 17

Online-Kurs „Integriertes Marketing-Management“

Neue Konzepte&Trends, Suchmaschinenmarketing etc.

Programm

Veranstaltungsort

online



Details
Veranstaltungsbeginn
08.12.2020 | 10:00
Veranstaltungsende
17.12.2020 | 13:00
Preis
28 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. für Nicht-Mitglieder /
23 800 Rubel zzgl. 20% MwSt. für AHK-Mitglieder
(pro 1 Teilnehmer)
Veranstaltungs-Sprache(n)
Russisch
Anmeldung

Anmeldung

Dauer: 4 Webinare (8.,10.,15.,17. Dezember) von 10.00 bis 13.00

Zielgruppe: alle, die Geschäftsprozesse in ihrem Unternehmen umgestalten, unterschiedliche Aufgaben und Daten integrieren, und neue Marketingtechnologien einzuführen möchten.

Trainingssprache: Russisch

Preis: 28 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. / für AHK-Mitglieder - 23 800 Rubel zzgl. 20% MwSt. (pro 1 Teilnehmer)

Programm


1. Webinar. Konzept des integrierten Marketings. Entwicklung von Strategien

  • Modernes Marketing: Konzepte und Trends
  • Integriertes Marketingkonzept
  • Definition von Marketingzielen, Zielsetzungen und Leistungsindikatoren
  • Auswahl eines Mix aus Marketinginstrumenten
  • Martech. Landschaft der Marketing-Technologien
  • Aufbau eines Marketing-Stacks. Mindestzusammensetzung des Marketing-Stacks.
  • CRM als Basis für Marketing-Plattform

Speakers:

Ilya Nikulin - Generaldirektor / „Tekart“

Andrej Titenko - Leiter der Technologie-Marketing-Gruppe / „Tekart“

2. Webinar. Marketing-Mix / Suchmaschinen-Marketing, Internet-Werbung

Thema 1: Suchmaschinenmarketing statt SEO

  • Allgemeine Daten zu Suchmaschinen: Dynamik von Popularität, häufigste Anfragen, Definition der Zielgruppe
  • Grenzen des klassischen SEO-Aufstiegs
  • Suchmaschinenmarketing - was ist das?
  • Welche Services es wert sind, beachtet zu werden

Speaker:

Elena Migulina - Direktorin für integrierte Marketingpraxis / „Tekart“

Thema 2: Grundlagen der digitalen Medienplanung

  • Welche Aufgaben können durch Internetwerbung gelöst werden?
  • Wichtigste Arten von Werbemitteln: kontextbezogen, medienbezogen, gezielt, spezielle Projekte
  • Führende Werbeplattformen
  • Priorität für die Verbindung von Werbeinstrumenten

Speaker:

Natalya Pimanova - Direktorin für Werbung / „Tekart“

3. Webinar. Marketing-Mix / Content, soziale Netzwerke, Direktmarketing

Thema 1: Content - die Grundlage des Marketings

  • Business Content - allgemeine Definition
  • HYIP-Inhaltsformate
  • Digitale Ausgabe - systemischer Ansatz zur Content-Verwaltung

Speaker:

Elena Ternovenko - Direktorin für Copywriting / „Tekart“

Thema 2: Social Media Marketing

  • Überprüfung der Zielgruppe in sozialen Netzwerken
  • Social-Networking-Möglichkeiten für Unternehmen
  • Klassische Fehler bei der Arbeit mit sozialen Netzwerken
  • Innovationen in populären sozialen Netzwerken im Jahr 2021

Speaker:

Andrey Radin - führender Marketingexpert / "Tekart“

Thema 3: Direktmarketing

  • Warum Unternehmen ihn brauchen und was dazu gehört
  • Arten von Nachrichten: manuelle und automatische Mailings, Content und Verkauf, transaktional.
  • Content: wie schreiben, worauf achten.
  • Kanäle: Vor- und Nachteile; in welchen Fällen es sich lohnt, sie anzuwenden
  • Direktmarketing-Tools

Speaker:

Maria Mikhalina - führende Marketingexpertin / „Tekart“ 

4. Webinar. Leistungsbewertung, Webanalyse, Leistungsbewertung von Auftragnehmern

  • Entwicklung eines Systems zur Bewertung der Wirksamkeit von Marketing
  • Moderne Werkzeuge zur Leistungsmessung für Web und Mobile
  • Google Analytics und Yandex.Metrica im Vergleich
  • Vom Calltracing bis zur End-to-End-Analyse
  • Automatisierung der Berichterstattung
  • Management von Marketing-Unternehmern: Auswahlkriterien, Kontrolle

Speakers:

Ilya Nikulin - Generaldirektor / „Tekart“

Andrej Titenko - Leiter der Technologie-Marketing-Gruppe / „Tekart“

Natalya Pimanova - Direktorin für Werbung / „Tekart“

Zurück zur Liste