Okt 12 bis Okt 16

Online-Kurs „Modernes Marketing: Digitalisierung und Business Acceleration“

Datum: 12, 14, 16 Oktober

Dauer: 3 Trainingstage (von 10.00 bis 13.00)

Zielgruppe: alle, die danach streben, die Geschäftsprozesse in ihrem Unternehmen entsprechend den aktuellen Geschäftsanforderungen zu transformieren

Trainingssprache: Russisch

Preis: 22 000 Rubel zzgl. 20% MwSt. / für AHK-Mitglieder 19 800 Rubel zzgl. 20% MwSt. (pro 1 Teilnehmer)

Programm


Modul 1.  Transformation, Digitalisierung, Business Acceleration

  • Grußwort der AHK
  • Business im Wandel, das Transformationsmodell
  • Kundenzentriertheit als neues Geschäftsparadigma
  • Digitalisierung, digitale Transformation - was ist das?
  • Wirtschaft als Ökosystem
  • Digitale Geschäftsplattform
  • Stammdaten
  • Bewertung des Digitalisierungsgrades
  • Die Werte des b2b-Marketings
  • Zusammenfassung, Q&A

Modul 2. Marketing, Daten, Technologie

  • Kundenerfahrung: Veränderungen der Erwartungen an das Verbraucherverhalten
  • CEM-Bildung im Unternehmen (Service -> Management -> Kultur -> Strategie)
  • Bewertungsmethoden CX (NPS, SCAT, CustDev.).
  • Nutzerverhaltensmuster (von 5 bis über 100), Fragmentierung der digitalen Umgebung (Kanäle und Interaktionswerkzeuge)
  • Kundenerfahrungs-Simulation (CJM, JTBD)
  • Daten - neues "Öl" des XXI Jahrhunderts. Marketing-Technologien (MarTech): Konzept, Klassifizierung
  • Technologie des Marketing - Markteinschätzung, COVID-Auswirkungen
  • Sets fertiger Lösungen für B2B - Marketing-Stacks
  • CRM als Grundlage der Marketing-Plattform (Konzept, praktische Methoden der Integration und Automatisierung)
  • Bewertung der Reife des digitalen Marketings
  • Zusammenfassung, Q&A, Hausaufgaben

Modul 3. Personal

  • CX + HR: die Beziehung zwischen Geschäftskundenzentriertheit und Unternehmenskultur
  • Mitarbeitererfahrung: Trends, Transformation
  • Innovationen in der Organisationsgestaltung.
  • Konzept der Personalplastizität
  • Berufliche Fähigkeiten und Metakompetenz, Hybridisierung
  • Digitale Fähigkeiten des Personals
  • Kreative Fähigkeiten: Bewertungs- und Entwicklungsmethoden
  • Moderne Ansätze zur Mitarbeiterentwicklung und Bildung von betrieblichen Wissensbasen
  • Menschlich-zentriertes Ökosystem der Wirtschaft
  • Digitale Transformation in HR-, HR-TECH-Landschaft
  • CDO / CDTO: Optionen, Funktionalität, Outsourcing
  • Zusammenfassung, Q&A, Hausaufgaben

In der Demoversion können Sie sich mit den Einzelheiten des Kurses vertraut machen: http://fastco.dna.techart.ru/

Zurück zur Liste