Jun 22 bis Jul 07

Webinarkurs „Internet-Marketing und SEO“

Intensives 4-tägiges Programm

Veranstaltungsort

online



Details
Veranstaltungsbeginn
22.06.2020 | 16:00
Veranstaltungsende
07.07.2020 | 19:00
Preis
40 000 RUR (ohne 20 % MwSt.) pro Teilnehmer
Veranstaltungs-Sprache(n)
Russisch, ohne Übersetzung
Anmeldung

Anmeldung

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Dauer: 12 Stunden (4 Webinare, jeweils drei Stunden von 16.00 bis 19.00)

Zielgruppe: Marketing-Spezialisten

Speaker: Andrei Iunisov - selbständiger Experte im digitalen Marketing und SEO-Berater, www.iunisov.com

 

 

Programm:

Webinar 1 - Datenbasierte Wettbewerbsanalyse / 22. Juni 2020, 16.00 - 19.00 MSK

Wie kann man eine effektive Digitalstrategie aufbauen, indem man das Wissen über die Stärken der Konkurrenz im Marketing nutzt?

  • Woher stammen Wettbewerbsdaten? Wie genau sind diese Daten?
  • Analyse des Datenverkehrs der Konkurrenten. Vergleiche von Qualitätsindikatoren der Zielgruppe in verschiedenen Kanälen.
  • Anteil des Mobile- und Desktop-Datenverkehrs. Analyse nach Kanälen: Suchmaschinenwerbung, Display-Werbung, soziale Netzwerke.
  • Möglichkeiten zur Berechnung der Konversionsrate von Konkurrenz-Websites anhand von konkreten Beispielen.
  • Wettbewerbsanalyse in der Kontextwerbung: Semantik, Budgets, Dynamik, Korrelation mit anderen Datenverkehrsquellen.
  • Wettbewerbsanalyse im Bereich SEO. Erweiterung der Semantik, Analyse des Optimierungsgrades der Konkurrenten, Analyse externer Faktoren.

Webinar 2 - Moderne Websites, die von Suchmaschinen erfasst werden / 26. Juni 2020, 16.00 - 19.00 MSK

Wie kann man eine Website erstellen, die „schnell“ bei Yandex und Google erfasst wird, und darüber hinaus andere Marketing-Kosten senkt?

  • Eine effektive Website im Sinne von Yandex und Google
  • Was sind die Website-Anforderungen in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
  • Wie erstellt man eine optimale Website-Struktur?
  • Technische Ranking-Faktoren. Wie erstelle ich eine Website möglichst optimal?
  • Inhaltliche Ranking-Faktoren. Wie kann man effektiv bestimmen, welcher Inhalt auf der Website erscheinen und in welchen Bereichen er sich befinden soll? Wie erstelle ich diese Struktur?
  • Kommerzielle Ranking-Faktoren bei Yandex. Wie kann man ein gutes Website-Ranking durch Transaktions- bzw. Verkaufs-Anfragen erreichen?
  • Verhaltensbasierte Ranking-Faktoren. 10 Regeln für einen guten Lead-Fragebogen. Workshop zum Entwerfen von Landing Pages.

Webinar 3 - Account-Based Marketing (ABM) / 2. Juli 2020, 16.00 - 19.00 MSK

Marketing für eine bestimmte Zielkundenliste:

  • Was ist der Unterschied zwischen der traditionellen Lead-Generierung und einem ABM-Ansatz?
  • Was sind die Vorteile und Schwierigkeiten bei der Implementierung des Zielkundenmarketings?
  • Auswahl der Zielkontakte: Welche Möglichkeiten gibt es, um eine Liste interessierter Unternehmen zu erstellen?
  • Welche Marketingbotschaften und -formate eignen sich am besten für Zielkunden?
  • Wie können Daten potenzieller Kunden verbessert werden? Fallstudien.

Webinar 4 – „Nurturing“ von Leads / 7. Juli 2020, 16.00 - 19.00 MSK

Wie kann man mithilfe des automatisierten Lead Scorings den Umsatz steigern?

  • Was ist Lead-Pflege und Lead Scoring? Warum werden sie im Marketing und Vertrieb eingesetzt?
  • Bewertung der E-Mail-Aktivitäten von Leads.
  • Bewertung der Lead-Aktivitäten beim Website-Besuch.
  • Bewertung des soziodemografischen Profils von Leads.

Beispiele für Lead-Pflege in MailChimp, NET-Results, Autopilot.

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