AHK-Mitglieder stellen sich vor: SLOZHNIY PROFIL

Natalia Afanasjewa, Geschäftsführerin

Was macht Ihr Unternehmen?
Wir erstellen Marketing-Materialien für den „Point of Sale“, also für den Ort, an dem ein Kauf vollzogen wird, sowie Einzelhandelsausrüstung und Außenwerbung. Unser Unternehmen wurde 2003 in St. Petersburg gegründet und bietet Produktlieferung, Installation und Garantieleistungen in ganz Russland an. 
 
Was verbindet Sie mit Deutschland?
Aktuell haben wir keine deutschen Kunden oder Geschäftspartner. Unser Ziel ist es aber, in den deutschen Markt einzutreten und dort Produkte zu verkaufen.

Warum treten Sie der AHK bei?
Mit dem Beitritt zur AHK hoffen wir, neue Geschäftspartner finden. Darüber hinaus freuen wir uns auf Unterstützung in Form von Beratung und Informationen rund um den Markteintritt in Deutschland.
 
Kontakt: 
Dmitrij Afanasjew, stv. Direktor für Entwicklung
E-Mail: dimitryafanasev(at)gmail.com
Tel.: +7 (952) 235 41 55 https://slpro-spb.ru
slpro-spb.ru


Dieses Interview stammt aus dem Morgentelegramm der AHK Russland. Das Morgentelegramm ist ein exklusiver AHK-Newsletter mit einer kurzen Nachrichtenübersicht zur Wirtschaft in Russland.

Zurück

Ansprechpartner

Thorsten Gutmann

Leiter der Abteilung Kommunikation