Arbeitsgruppe für Immobilien und Bauwirtschaft wählt Vorsitzenden wieder

Am Dienstag, den 10. April 2018, hat die Arbeitsgruppe für Immobilien und Bauwirtschaft den Vorsitz gewählt.

  • AG-Vorsitz Daniel Kiefer
  • Asiya Tachtaeva, stellvertretende Vorsitzende

Die Mehrheit der Stimmen der teilnehmenden Vertreter der Mitgliedsunternehmen der AHK wählten erneut Daniel Kiefer zum Vorsitzenden der Arbeitsgruppe, den Generaldirektor von THOST Russia Projektmanagement.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde außerdem erneut Asiya Tachtaeva ausgewählt, Juristin der Firma Noerr.

Weil Daniel Kiefer bereits das zweite Mal auf den Posten des Arbeitsgruppen-Vorsitzenden gewählt wurde, ist er sehr gut mit den Bedürfnissen der AHK-Mitglieder vertraut.

Weiterhin plant die Arbeitsgruppe viele interessante Treffen im Laufe des Jahres. Die Vorbereitungsarbeiten für den 4. Tag der Immobilien und Bauwirtschaft, der für Oktober 2018 geplant ist, haben bereits begonnen. 

Zurück