Dr. Géza Andreas von Geyr gratuliert der AHK zum 25-jährigen Jubiläum

Zu unserem 25-jährigen Verbandsjubiläum haben uns viele Gratulationsschreiben von Spitzenpolitikern und Verbandschefs erreicht. Auf unserer Website veröffentlichen wir diese Schreiben.

Sehr herzlich gratuliere ich der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer zum 25-jährigen Bestehen!

Bei allem politischen Auf und Ab ist die Kammer stets ein Grundpfeiler der engen deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen gewesen. Für viele deutsche und russische Unternehmen ist sie tägliche Anlaufstelle und ein vertrauensvoller und kundiger Partner, engagierter Türöffner und kluger Ratgeber.

Für das gute und enge Miteinander mit der Deutschen Botschaft Moskau sage ich danke. So freue ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen darauf, gemeinsam mit der sowohl gereiften, wie auch elanvoll und jung gebliebenen Kammer Herausforderungen und Zukunftschancen anzugehen und der deutschen Wirtschaft in Russland weiter eine starke Stimme zu verleihen.

Dr. Géza Andreas von Geyr
Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Russland

Zurück

Ansprechpartner

Thorsten Gutmann

Leiter der Abteilung Kommunikation