Neuer AHK-Bevollmächtigter in der Wolga-Region

Andreas Renner, Generaldirektor der Linde Engineering RUS OOO in Samara, ist der neue AHK-Bevollmächtigte in der Wolga-Region. Er folgt damit Burkhard Flüß von Solana nach, der die AHK von März 2015 bis 2018 in Samara vertrat.
Der 1963 geborene Diplom-Ingenieur und -Kaufmann begann seine Karriere 1987 als Technologe für die Sächsische Brücken- und Stahlhochbau GmbH in Dresden. Nach mehreren Stationen als Planungsingenieur und Leiter für Hochbauprojekte fing Renner 1999 bei der Linde AG am Standort Dresden als Project Controls Manager in der Division Engineering an, wo er 2002 Leiter der Projekt-Controlling wurde. 2016 übernahm Renner den Posten des Generaldirektors von Linde Engineering RUS OOO am Standort Samara.

Bei Fragen und Anliegen in der Wolga-Region können Sie Andreas Renner direkt kontaktieren: + 7 (846) 331-33-23, wolga(at)russland-ahk.ru

Zurück

Ansprechpartner

Thorsten Gutmann

Leiter der Abteilung Kommunikation