Über den Wolken: Networking-Event „AHK stellt sich vor“

Am 9. April hat die AHK Russland einen Schnuppertag für Nicht-Mitglieder organisiert. Unter dem Motto „AHK stellt sich vor“ haben sich 131 Unternehmensvertreter in die 90. Etage des Moskauer Wolkenkratzers „Federation Tower“ eingefunden. In einer spannenden Frage-Antwort-Runde erzählte Stefan Teuchert, CEO von BWM Group Russia, über das Russlandgeschäft des Autobauers, das im vergangenen Jahr um 19% gewachsen ist. Danach nahmen die Firmenvertreter an einem von 10 Tischen Platz. Jeder Tisch stand für einen Bereich der AHK, dessen Mitarbeiter über die Arbeit ihrer Abteilung in zehn Minuten informierten. Danach wurde der Tisch gewechselt. So haben die Gäste in anderthalb Stunden tiefen Einblick in die Tätigkeit der AHK Russland gewonnen – und einen herrlichen Überblick über Moskau aus 335 Metern Höhe.

Für die Unterstützung dieser Veranstaltung bedanken wir uns herzlich bei unserem Sponsor Büromöbel und unseren Partnern: Sennheiser, Federation Tower, ILM.

Zurück